Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

09.01.2009 – 13:35

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Wenn der Vater seinem Sohne

    Flensburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag gegen 17.00 Uhr wollten Beamte des Bezirksreviers einen Rollerfahrer kontrollieren. Dieser fiel zuvor durch seine Fahrweise auf. Beim Abbiegen schnitt er einem Pkw den Weg ab. Anschließend flüchtet er vor der Polizei. Die Beamten konnten den Motorroller kurz darauf vor einem Mehrfamilienhaus in Weiche vorfinden.

    Durch Zeugenhinweise wurde der Fahrer in einer Wohnung ermittelt. Es handelt sich um einen 15jährigen Jugendlichen. Dieser ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für den benutzten Roller. Sein eigener war nicht angesprungen, so dass er kurzer Hand den Roller seines Vaters genommen hat. Sein Pech: Diesen Motorroller durfte er aufgrund größerer Motorisierung nicht fahren. Zur Verblüffung der Beamten hatte der Vater seinem Sohn erlaubt, den Roller zu benutzen. Gegen beide ist ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Chrisian Kartheus
Telefon: 0461-484 2111 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Flensburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg