Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Unfallflucht in Kappeln

    Kappeln (ots) - In der Nacht zu Sonntag dem 24.8.08 ist in der Boysenkoppel, Kappeln, ein Fahrzeug in eine Hecke gefahren.

    Der Unfallverursacher ist offensichtlich aus Richtung Kappeln-Kopperby gekommen und nach rechts in die Straße Boysenkoppel eingebogen.

    Er fuhr jedoch in die gegenüber liegende Hecke. Die Hecke wurde auf eine Länge von 6 m zerstört. Ein an der Hecke stehendes Verkehrszeichen  "Vorfahrt achten" fuhr der Verursacher ebenfalls um.

    Aufgrund der Spuren auf der Fahrbahn muss das Fahrzeug dann weiter in die Boysenkoppel hinein gefahren sein.

    Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Kappeln unter Tel.: 04642 9655901 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:
Kuddel Jacobsen
PZSt. Kappeln
Tel.: 04642/96559102
Fax: 04642/96559140
e-mail: Karl-Wilhelm.Jacobsen@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: