Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kappeln: Keller aufgebrochen

    Kappeln (ots) - Am Freitag 15.8.08 in der Zeit zwischen 14.00 h und 18.00 Uhr wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Flensburger Strasse 20, Kappeln, zwei Kellertüren aufgebrochen. Die Täter brachen in beiden Fällen die Vorhängeschlösser auf. Beide Keller enthielten offensichtlich keine Gegenstände, die die Täter gebrauchen konnten; es wurde nichts entwendet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Flensburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6313

Rückfragen bitte an:

Kuddel Jacobsen
PZSt. Kappeln
Tel.: 04642/96559102
Fax: 04642/96559140
e-mail: Karl-Wilhelm.Jacobsen@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren: