Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Taxi wird 5x hintereinander geblitzt

Bergisch Gladbach (ots)

Auf der Reuterstraße ist ein Taxifahrer in seinem Taxi mehrfach geblitzt worden.

Am letzten Mittwoch (25.11.) ist ein Taxifahrer um 14:19 Uhr auf der Reuterstraße mit 42 km/h an der Schule vorbeigefahren und geblitzt worden. Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt hier 30 km/h.

Um 14:39 Uhr kam der gleiche Taxifahrer wieder an der Schule vorbei, diesmal mit 41 hm/h. Auch diesmal wurde er geblitzt. Das gleiche passierte um 15:07 Uhr, um 15:16 Uhr und um 16:08 Uhr. Jedes Mal wurde der Fahrer mit seinem Taxi geblitzt.

Warum der Fahrer immer wieder zu schnell durch den 30er Bereich fuhr, ist zurzeit nicht bekannt. Aber ihn erwarten nun Verwarngelder von insgesamt 100 Euro. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 01.12.2020 – 11:27

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zeugen gesucht: Einbruch am helllichten Tag

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag (30.11.) brachen unbekannte Täter zwischen 12:00 und 13:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße Rommerscheider Höhe ein und entwendeten Laptops, Schmuck und Bargeld. Die Täter zerstörten mittels eines schweren Gegenstandes eine Türe, gelangten ins Innere des Hauses und durchsuchten dort sämtliche Räume. Über die ...

  • 01.12.2020 – 11:26

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Montag (30.11.) versuchten unbekannte Täter zwischen 15:30 Uhr und 16:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Altenberger-Dom-Straße einzubrechen. Glücklicherweise scheiterten die Einbrecher an einer Sicherheitstüre und brachen den Versuch ab. Die Spurensicherung hat ihre Arbeit aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei RheinBerg unter ...

  • 01.12.2020 – 11:04

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diebstahl eines Gebrauchtfahrzeuges

    Bergisch Gladbach (ots) - Von einem verschlossenen Grundstück eines Autohauses wurde ein 4 Jahre alter Opel Zafira gestohlen. Der 4 Jahre alte Wagen stand bereits einige Wochen auf dem eingezäunten Grundstück eines Autohauses an der Kölner Straße. Am 02.11. wurde er aufgearbeitet und direkt danach im Internet zum Verkauf angeboten. Als sich am letzten Samstag ...