Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Versuchter Einbruch

Overath (ots)

Vergangenen Dienstag (04.06) kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Vilkerath.

Um Mitternacht versuchte eine unbekannte Person, in ein Haus auf der Straße Im Grasgarten einzubrechen. Als der Täter Geräusche eines Hausbewohners wahrnahm, flüchtete er. Aufgrund der Dunkelheit konnte der Zeuge den Flüchtigen nicht näher beschreiben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 05.06.2019 – 15:31

    POL-RBK: Leichlingen - Motorraddiebstahl

    Leichlingen (ots) - Auf der Landstraße 294 in Höhe der Einmündung Wilhelmstal wurde vergangenen Dienstag (04.06.) ein Motorrad gestohlen. Der Geschädigte gab an, dass das Benzin seines Kraftrads ausgegangen sei. Folglich stellte er sein Motorrad auf dem nahegelegenen Schotterparkplatz ab und begab sich sodann zu Fuß zu der etwa zweieinhalb Kilometer entfernten Tankstelle in Witzhelden. Als er zurückkehrte, fehlte ...

  • 05.06.2019 – 15:27

    POL-RBK: Bergisch Gladbach/Kürten - Golfclubs im Visier

    Bergisch Gladbach/Kürten (ots) - Gleich zwei Einbrüche in Golfanlagen beschäftigen momentan die Polizei. In der Nacht auf Mittwoch (05.06) kam es zu einem Einbruch in eine Golfanlage in Bergisch Gladbach. Ein weiterer Vorfall ereignete sich vom 03. auf den 04.06. in einem Golffachgeschäft in Kürten. In der Golfplatzstraße verschafften sich vermutlich zwei unbekannte Täter gegen 2:00 Uhr Zugang zu den ...

  • 05.06.2019 – 14:58

    POL-RBK: Rösrath - Rennradfahrerin schwer verletzt

    Rösrath (ots) - Eine 33-jährige Kölnerin ist am Dienstagabend (04.06.) in Kleineichen schwer verletzt worden. Die 33-Jährige war mit ihrem Rennrad gegen 20.20 Uhr auf der Kölner Straße in Richtung Rath unterwegs. Dabei fuhr sie im Windschatten ihres Ehemannes. Zwischen Möbelzentrum und Einmündung Feldstraße touchierte sie aus nicht geklärten Gründen das Hinterrad ihres Mann und stürzte schwer. Trotz Schutzhelm ...