Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

21.05.2019 – 14:02

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zeugen für Kollision mit Bahnschranke an der Kölner Straße gesucht!

Bergisch Gladbach (ots)

Am vergangenen Dienstag (14.05.) ist ein noch unbekanntes Fahrzeug mit der KVB-Schranke bei der Bahnüberquerung der Kölner Straße in Bensberg kollidiert.

Um kurz vor acht hat ein Passant die offensichtlich beschädigte Schranke bei der KVB gemeldet. Es ergibt sich ein Tatzeitraum von etwa 15 Minuten. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs ist flüchtig. KVB-Mitarbeiter haben die Schranke zunächst gerichtet, um Gefahren einer möglichen Berührung der Schranke mit den Oberleitungen zu verhindern. Die Schranke muss aber aufgrund der Schwere der Beschädigungen ausgetauscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro.

Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug oder dem Unfallverursacher bitte unter der Telefonnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (bs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell