Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - zwei Seniorinnen in Lückerath belästigt

Bergisch Gladbach (ots)

Zwei Frauen sind am Montagnachmittag (15.04.) Opfer eines Exhibitionisten geworden.

Die beiden Frauen (75/82 Jahre) waren um kurz nach 14.00 Uhr zu Fuß in dem Parkgelände zwischen Am Fürstenbrünnchen und Am Pützchen unterwegs. Gleichzeitig hielt sich ein Mann in der dortigen Schutzhütte auf.

Als die Frauen kurz hintereinander die Hütte passierten, nahm der Mann bewusst Augenkontakt auf und begann zu onanieren. Angeekelt verließen beide Frauen zügig den Park.

Aus Sicht der Geschädigten war der Exhibitionist etwa 60 Jahre alt und circa 170cm groß. Augenscheinlich war er Mitteleuropäer und hatte dunkle Haare. Während der Mann onanierte trug er eine Brille, einen knielangen beigen Mantel und dunkle Radfahrerkleidung. Er führte ein weißes Fahrrad mit.

Die Polizei RheinBerg sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Sexualtäter machen können. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 12.04.2019 – 13:35

    POL-RBK: Burscheid - Handwerkerfahrzeug aufgebrochen

    Burscheid (ots) - In der Nacht zu Donnerstag (11.04.) ist im Bereich Kemersheide aus einem Firmenfahrzeug hochwertiges Werkzeug gestohlen worden. Eine Dreiecksscheibe der Fahrertür hatten Diebe feinsäuberlich aus der Tür eines Sprinters entfernt und auf dem Boden neben dem blauen Lkw gelegt. So gelangten sie ins Fahrzeug und stahlen etliche hochwertige Werkzeuge von der Ladefläche. Das Fahrzeug war am ...

  • 12.04.2019 – 13:16

    POL-RBK: Wermelskirchen - Rentner Hilfe vorgetäuscht und dann bestohlen

    Wermelskirchen (ots) - Ein junger Mann hat einem 88-Jährigen vorgegaukelt, ihn zu kennen, ihm zu helfen und ihm dann versucht zwei Jacken und eine Uhr zu verkaufen. Tatsächlich hat er den Wermelskirchener aber bestohlen. Der Rentner kam am Donnerstag (11.04.), gegen 11:45 Uhr vom Frisör und wurde direkt in der Oberen Waldstraße von einem ihm unbekannten jungen Mann ...