Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mofa-Fahrer übersieht Toyota

Bergisch Gladbach (ots)

Beim Abbiegen vom Odinweg hat gestern (19.03.) ein Mofa-Fahrer ein Auto übersehen. Es kam zum Unfall, wobei er leicht verletzt wurde.

Ein 17-Jähriger aus Bergisch Gladbach befuhr mit seinem Mofa gegen 07.25 Uhr den Odinweg in Bensberg. Er beabsichtigte nach links auf die Wipperfürther Straße abzubiegen. Dazu stoppte er zunächst, ließ einen von rechts kommenden Autofahrer vorbei und fuhr los. Dabei übersah er den von links kommenden grauen Toyota. Die 56-jährige Fahrerin aus Rösrathin konnte trotz Bremsung nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei verletzte sich der 17-Jährige leicht. Er wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 20.03.2019 – 11:56

    POL-RBK: Rösrath - "Falscher" Mitarbeiter vom Wasseramt unterwegs

    Rösrath (ots) - Ein angeblicher Arbeiter hat sich betrügerisch Zutritt zur Wohnung einer 83-Jährigen verschafft und ihr Schmuck und Bargeld gestohlen. Gestern (19.03.) gegen 18.00 Uhr bemerkte die Rentnerin beim Aufräumen, dass Schmuck und Bargeld aus ihrer Wohnung verschwunden waren. Sie dachte sofort an einen Einbruch und verständigte die Polizei. Doch die ...

  • 19.03.2019 – 15:12

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Jugendliche zocken Schüler ab

    Bergisch Gladbach (ots) - Sechs junge Männer haben jüngere Schüler eingeschüchtert und um ihr Taschengeld gebracht. Gleich drei Mal wurde die Polizei gestern (18.03.) wegen Raub auf Schüler gerufen. Gegen 18.05 Uhr meldeten sich vier Schüler, die gerade auf dem oberen Parkdeck eines Parkhauses in der Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße von sechs jungen Männern überfallen worden waren. Diese Gruppe hatte die vier ...

  • 19.03.2019 – 11:21

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Einbruchsversuche

    Bergisch Gladbach (ots) - Diebe haben gestern (18.03.) versucht die Türen von zwei Einfamilienhäusern aufzubrechen. Die Bewohner der Häuser in der Straße "Auf´m Büchel" waren über Mittag (10.30 Uhr bis 15.30 Uhr) nicht zu Hause. Diese Zeit wollten Einbrecher nutzen und versuchten die Türen aufzuhebeln. Doch die Täter scheiterten. Beide Geschädigten bemerkten bei ihrer Rückkehr an den Eingangstüren die ...