Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Auffahrunfall in Forsbach

Rösrath (ots)

Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwochmorgen (27.02.) eine 54-jährige Rösratherin verletzt worden.

Eine 40-jährige Audi-Fahrerin aus Rösrath war um 07.16 Uhr auf der Bensberger Straße in Richtung Bensberg unterwegs. An der Einmündung Höhenweg musste sie an der roten Ampel anhalten. Hinter ihr hielt die 54-Jährige mit ihrem Renault an. Eine 47-jährige BMW-Fahrerin aus Rösrath erkannte die stehenden Autos zu spät und schob den Renault auf den Audi.

Bei dem Unfall erlitt die Renault-Fahrerin leichte Verletzungen und wollte selbstständig zum Arzt gehen. An den Autos entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 6.000 Euro. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis