Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Versuchter Einbruch in Refrath

Bergisch Gladbach (ots)

Bei einem Einbruchsversuch in ein Reihenhaus wurde die Eingangstür aus Glas eingeschlagen. Der anwesende Hund schlug an.

Am Dienstagnachmittag (19.02.) gegen 17.20 Uhr schlugen Unbekannte in der Siegenstraße in Refrath eine Eingangstüre mit Glaseinsatz eines Reihenendhauses ein. Zwei anwesende Söhne und der Hund wurden durch den lauten Knall aufgeschreckt. Der Hund schlug sofort an. Als man im Flur ankam, waren die Täter bereits geflüchtet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 20.02.2019 – 10:49

    POL-RBK: Burscheid - Audi-Fahrer flüchtet vor Streifenwagen

    Burscheid (ots) - Am späten Dienstagabend hat ein bisher unbekannter Fahrer seinen grünen Audi A6 plötzlich beschleunigt, als er einen Streifenwagen sah. Der Wagen stand später unverschlossen auf dem Parkplatz des Rathauses. Auf der Höhestraße fiel gestern (19.02.) einer Polizeistreife gegen 23.00 Uhr ein grüner Audi auf, welcher in Richtung Bürgermeister-Schmidt-Straße fuhr. Als die Beamten ebenfalls auf die ...

  • 20.02.2019 – 10:41

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Spinde aufgebrochen und zwei Pkws gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern (19.02.) haben Unbekannte zunächst Spinde in einer Umkleide aufgebrochen, dort Fahrzeugschlüssel entwendet und damit anschließend zwei Autos vom Parkplatz an der Saaler Mühle gestohlen. Zwei Gäste aus Wuppertal hatten in der Badelandschaft an der Saaler Mühle gegen 17.00 Uhr einen Spind in einer Sammelumkleide belegt. Als sie ...