Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Burscheider bei Unfall leicht verletzt

POL-RBK: Odenthal - Burscheider bei Unfall leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Odenthal (ots)

An der Einmündung Hauptstraße (L310)/ Altenberger-Dom-Straße (L101) ist gestern Morgen ein 27-Jähriger bei einem Auffahrunfall leicht verletzt worden.

Im Berufsverkehr war am Montag (18.02.) gegen 07.00 Uhr ein Burscheider mit seinem Daihatsu auf der Hauptstraße in Richtung Altenberger-Dom-Straße unterwegs. Im Bereich der Einmündung stoppte er ordnungsgemäß an der Haltlinie bis zum Stilstand ab, bevor er nach rechts auf die L101 abbiegen wollte. Dies übersah eine ihm nachfolgende 32-jährige Burscheiderin und fuhr mit ihrem Mercedes auf den Daihatsu auf.

Bei dem Unfall verletzte sich der 27-Jährige leicht. Der Burscheider lehnte einen Krankenwagen ab und wollte später selbst einen Arzt aufsuchen. Der nicht mehr fahrbereite Daihatsu musste abgeschleppt werden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 19.02.2019 – 10:11

    POL-RBK: Burscheid - 52-jährigen Autofahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

    Burscheid (ots) - Gestern ist ein Burscheider Autofahrer auf der Rat-Deyckes-Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Danach ging es zur Blutprobe. Am Montag (18.02) stoppten Polizisten gegen 22.30 Uhr einen gelben Golf für eine Verkehrskontrolle. Auffällig war schon bei der Nachfrage nach den Ausweispapieren wie unruhig der 52-jährige Fahrer war. ...

  • 19.02.2019 – 10:03

    POL-RBK: Wermelskirchen - Versuchter Einbruch

    Wermelskirchen (ots) - Am Montagabend ist versucht worden in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Handelsstraße einzubrechen. Warum der/die Täter von ihrem Vorhaben abließen ist unklar. In der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr kletterte ein Unbekannter auf einen seitlich gelegenen Balkon des freistehenden Hauses. Bei dem Versuch die dortige Balkontür aufzuhebeln beschädigte er die Glasscheibe. Aus unbekannten ...