Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid /Leichlingen - Betrunkene leistet Widerstand

Burscheid /Leichlingen (ots)

Eine stark angetrunkene Frau hat in der Nacht zu Dienstag versucht, Polizeibeamte zu treten und zu beißen.

Heute Morgen (22.01., 03.20 Uhr) wollte eine 32-Jährige eine Kneipe an der Straße "Am Wallgraben" nicht verlassen. Aufgrund ihrer starken Alkoholisierung stürzte die Frau mehrmals, sodass Polizeibeamte sie zur ihrer eigenen Sicherheit zur Wache brachten. Als sie dort aus dem Streifenwagen stieg, trat sie gezielt nach einer Beamtin und wurde immer aggressiver. Im weiteren Verlauf versuchte die aus Lettland stammende Frau weitere Polizisten zu beißen.

Eine Richterin entschied, dass die Frau ohne festen Wohnsitz bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbleibt. Vorher wurde ihr eine Blutprobe im Krankenhaus Wermelskirchen entnommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 22.01.2019 – 11:27

    POL-RBK: Overath - Einbrecher auf dem Ferrenberg unterwegs

    Overath (ots) - Zwei Tatorte musste die Polizei RheinBerg am Montagabend (21.01.) auf dem Ferrenberg aufnehmen. Zwischen 07.15 und 18.30 Uhr drangen Diebe in ein Haus auf der Breslauer Straße ein. Sie zerstörten die Scheibe von einem rückwärtigen Fenster und durchwühlten die Schränke in dem Haus. Als Beute fanden die Täter circa 200 Euro in 2-Euro-Münzen und zwei hochwertige Herrenarmbanduhren. Auf dem Weidenweg ...

  • 21.01.2019 – 13:49

    POL-RBK: Leichlingen - Pflegedienst-Mitarbeiterin überfallen

    Rheinisch-Bergischer Kreis/ Leichlingen (ots) - Vor dem Haus eines Patienten in der Immigrather Straße ist am Freitagvormittag eine 23-jährige Mitarbeiterin eins ambulanten Pflegedienstes von einem bislang unbekannten Mann überfallen worden. Der Täter trat am Freitag (18.01.) gegen 11.00 Uhr an das Auto der Pflegedienst-Mitarbeiterin, die gerade Unterlagen ...