Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Einbrecher schlugen komplettes Glas einer Balkontüre ein

Overath (ots)

Sämtliche Räume eines Einfamilienhauses in der Glatzer Straße haben Diebe gestern (11.12.) durchwühlt.

Die Bewohner des Hauses waren nicht einmal zwei Stunden weg. Diese Zeit (16.15 Uhr bis 18.05 Uhr) nutzten Einbrecher und schlugen eine Balkontüre im ersten Obergeschoß komplett ein, um anschließend durch zu klettern. Im Haus durchwühlten sie alle Räume. Schränke und Schubläden ließen sie offen zurück. Mit Schmuck, Bargeld und einer Münzsammlung flüchteten die Täter unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas gehört oder beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 12.12.2018 – 16:01

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Hebelspuren an doppelt gesicherter Tür

    Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher haben sich vergeblich an einer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Schloßstraße versucht. Gestern Mittag (11.12.) war die Bewohnerin einer Wohnung im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses gegen 13.30 Uhr fort gegangen. Als sie gegen 16.00 Uhr wieder kam stellte sie fest, dass Hebelspuren an ihrer Wohnungstür zu sehen ...

  • 12.12.2018 – 11:08

    POL-RBK: Rösrath - Kind verletzt

    Rösrath (ots) - Ein 12-jähriger Junge ist am Dienstagmorgen (11.12.) mitten auf der Straße verletzt worden. Der Junge war um 07.20 Uhr zusammen mit einem Freund zu Fuß auf der schmalen Straße Im Frankenfeld unterwegs. Gleichzeitig fuhr ein 15-jähriger Rösrather mit seinem Mofa-Roller von der Hauptstraße kommend von hinten auf die Jungen zu. Der Freund des Verletzten bemerkte den Roller rechtzeitig und ging rechts zur Seite. Der 12-Jährige drehte sich zunächst nach ...