Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Schmuck gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Einbrecher haben von Montag (08.10. - 19.00 Uhr) auf Dienstag (09.10. - 10.40 Uhr) in der Erntestraße eine Wohnung durchsucht.

In Abwesenheit einer 74-jährigen Bewohnerin hebelten Unbekannte ein Fenster einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Lustheide auf. In den Wohnräumen durchwühlten sie nahezu sämtliche Schränke und Schubläden. Der Inhalt lag zum Teil auf dem Boden verstreut. Mit Schmuck entkamen die Täter unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, die in Tatortnähe etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 10.10.2018 – 09:48

    POL-RBK: Rösrath - Einzeltäter überfällt Spielhalle

    Rheinisch-Bergischer Kreis/ Rösrath (ots) - Am späten Dienstagabend ist auf der Hauptstraße in Rösrath eine Spielhalle überfallen worden. Um 21.20 Uhr klingelte gestern (09.10.) ein Unbekannter an der Tür der Spielhalle kurz vor der Beienburger Straße. Als ein Mitarbeiter die Tür öffnete, bedrohte der Räuber ihn mit einer Waffe und konnte so mehrere Hundert Euro erbeuten. Danach flüchtete der Täter zu Fuß in ...

  • 09.10.2018 – 13:52

    POL-RBK: Burscheid - Räuber bereits am Folgetag ermittelt

    Burscheid (ots) - Nach einem Handtaschenraub am vergangenen Donnerstag auf der Kölner Straße in Kürten Bechen, (wir berichteten https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4079705) ist der Täter bereits am nächsten Tag ermittelt worden. Eine Zeugin erkannte am Freitag (05.10) den 14-Jährigen wieder und wählte den Notruf. Die Kriminalpolizei hatte den polizeibekannten Jugendlichen bereits in Verdacht gehabt, als ...