Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - junger Motorradfahrer und Sozia verletzt

Bergisch Gladbach (ots)

Zwei Verletzte waren am Donnerstagmorgen (27.09.) die Bilanz nach einem Motorradunfall auf dem Refrather Weg.

Um 08.00 Uhr hatte sich hinter der Bahnunterführung in Richtung Refrath ein Rückstau gebildet. Eine Autofahrerin aus Bergisch Gladbach ließ eine Lücke zu ihrem Vordermann, da an der Ausfahrt vom Kreishaus Gronau ein Peugeot wartete. Sie gab der 36-jährigen Fahrerin aus Rösrath ein Handzeichen. Diese fuhr daraufhin an, um nach links in Richtung Richard-Zanders-Straße einzubiegen.

Dabei kam es zum Unfall mit einem Motorrad. Der 22-jährige Fahrer aus Bergisch Gladbach war mit seiner Suzuki ebenfalls in Richtung Refrath unterwegs und hatte unmittelbar vor dem Unfall Autos überholt.

Der 22-Jährige und seine ebenfalls 22-jährige Sozia erlitten nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen und wollten selbstständig zum Arzt gehen. Der Gesamtschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Der Bauhof streute ausgelaufenes Öl ab. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 27.09.2018 – 13:22

    POL-RBK: Wermelskirchen - drei Geschäftseinbrüche in der Innenstadt

    Wermelskirchen (ots) - Gleich drei Tatorte hat die Polizei RheinBerg am Mittwoch aufgenommen. Die Täter nutzten die Nachtzeit von Dienstag auf Mittwoch (26.09.), wobei sich die Tatzeit grob auf 22.00 - 08.00 Uhr begrenzen lässt. Auf der Remscheider Straße waren hungrige Diebe am Werk. Sie drangen in ein Café ein und bedienten sich am Apfelsaft, den Eisvorräten und ...

  • 27.09.2018 – 10:42

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Grundschule

    Bergisch Gladbach (ots) - Die Nacht von Dienstag auf Mittwoch (26.09.) haben Diebe genutzt, um in die Grundschule in der Straße Am Broich einzudringen. Der Tatzeitraum lässt auf die Zeit zwischen 18.00 und 07.15 eingrenzen. Im Gebäude begaben sich die Täter in den Verwaltungstrakt und brachen dort mehrere Türen auf. Mit einem Computer, Handfunkgeräten und einer geringen Menge Bargeld flüchteten sie schließlich ...