Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Spielhalle überfallen

Rösrath (ots)

Eine Spielhalle ist am späten Mittwochabend (26.09.) auf der Hauptstraße in Rösrath überfallen worden.

Um 23.55 Uhr betrat der Täter die Spielhalle kurz vor der Beienburger Straße. Er hielt dem Geschädigten eine Waffe vor und konnte so mehrere Hundert Euro erbeuten. Danach flüchtete der Räuber zu Fuß in Richtung Sülztalplatz.

Der Flüchtige war circa 160-170cm groß und etwa 25-30 Jahre alt. Der Zeuge beschrieb ihn als korpulent bis dick. Unter der Kapuze waren schwarze Haare zu erkennen und er trug einen Vollbart. Bekleidet war er mit einer Blue-Jeans und einer überwiegend schwarzen Jacke mit Tarnflecken.

Die Spurensicherer waren noch in der Nacht am Tatort. Gesucht werden jetzt noch Zeugen, die den Täter vor der Tat oder auf der Flucht beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 26.09.2018 – 15:42

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Spielhallenräuber gescheitert

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein Raubüberfall auf eine Spielhalle ist in der Nacht zu Mittwoch (26.09.) in Bensberg gescheitert. Der Mitarbeiter der Spielhalle auf der Schloßstraße wollte kurz vor 01.00 Uhr die Eingangstür verschließen. Plötzlich versuchten zwei Vermummte, die Tür aufzudrücken. Der Zeuge schaffte es aber noch, den Schlüssel rechtzeitig zu drehen. Er sah durch ein Fenster eine Person, der etwa 170cm ...

  • 26.09.2018 – 15:22

    POL-RBK: Burscheid - "Geisterradlerin" übersehen

    Burscheid (ots) - Eine 61-jährige Fahrradfahrerin aus Burscheid ist am Dienstagmorgen (25.09.) auf dem Dünweg verletzt worden. Die Radfahrerin benutzte um 08.15 Uhr den Geh-/Radweg neben der Straße - allerdings nicht wie freigegeben in Richtung Wermelskirchen, sondern in Richtung Burscheid. Gleichzeitig wollte ein 79-jähriger Burscheider mit seinem VW von einem Tankstellengelände aus nach rechts in Richtung ...

  • 26.09.2018 – 15:06

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Irrfahrt unter Drogen gestoppt

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern ist einem 43-Jährigen, nachdem er mehrmals Bordsteinkanten rammte und einen Radfahrer gefährdet hatte, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt worden. Am Dienstag (25.09.) gegen 15.00 Uhr war der Bergisch Gladbacher mit seinem Opel von der Hauptstraße kommend auf der Straße An der Gohrsmühle in Richtung Kreisverkehr unterwegs. Der Opel-Fahrer fuhr mehrmals mit ...