Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Fahrrad-Fahrer schleudert über Motorhaube

Burscheid (ots)

Gestern ist ein 25-jähriger Burscheider bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Gegen 17.30 Uhr wollte am Donnerstag (06.09.) eine 19-Jährige Burscheiderin mit ihrem Ford Ka von der Lusienstraße nach links auf die L356 in Richtung Lusiental abbiegen. Dabei übersah sie einen Fahrrad-Fahrer der auf der Lusienstraße in Richtung Zentrum unterwegs war. Der Wermelskirchener wurde auf die Motorhaube des Fords aufgeladen und mehrere Meter durch die Luft geschleudert, bevor er auf die Straße prallte.

Der Radfahrer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis