Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Golf kracht in geparkte Pkw

POL-RBK: Overath - Golf kracht in geparkte Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Eine 76-jährige Golf-Fahrerin aus Rösrath ist am Montagabend (27.08.)in Untereschbach verunglückt.

Die VW-Fahrerin war um 18.00 Uhr auf der Olper Straße von Bensberg in Richtung Overath unterwegs. Am Ortseingang kam sie direkt nach der Autobahnunterführung nach rechts von der Straße ab. Dort krachte der Golf in einen geparkten Passat. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Passat auf einen Audi und dieser noch auf einen Renault geschoben wurde.

Die 76-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst versorgte sie an der Unfallstelle.

Der Golf und der Passat wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf weit über 10.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Gegen 19.20 Uhr konnte die Straße wieder komplett freigegeben werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis