Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Renault kracht in geparkten Peugeot

POL-RBK: Leichlingen - Renault kracht in geparkten Peugeot
  • Bild-Infos
  • Download

Leichlingen (ots)

Eine 77-jährige Burscheiderin ist am Dienstagmittag (21.08.) verletzt worden. Es entstand hoher Sachschaden.

Die Renault-Fahrerin war um 12.15 Uhr auf der Straße Trompete in Richtung Opladener Straße unterwegs. Die Ortsunkundige drehte sich nach eigenen Angaben kurz um, um sich zu orientieren. Dabei übersah sie einen am Fahrbahnrand geparkten Peugeot 208.

Der Clio krachte in das Heck des Peugeot, schleuderte herum und kam schließlich quer zur Fahrtrichtung halb auf dem Gehweg zum Stillstand. Dabei kam es noch zur Kollision mit einem geparkten Renault Cabrio.

Die 77-Jährige erlitt nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. Der Sachschaden war mit geschätzten über 20.000 Euro erheblich. Der Renault musste abgeschleppt werden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis