Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Fiat landet im Straßengraben

POL-RBK: Leichlingen - Fiat landet im Straßengraben
  • Bild-Infos
  • Download

Leichlingen (ots)

Ein 52-jähriger Fiat-Fahrer aus Salzgitter ist am Montagvormittag (20.08.) leicht verletzt worden.

Der 52-Jährige war um 10.45 Uhr von Junkersholz aus in Richtung der Landstraße 294 unterwegs. Kurz vor der Einmündung kam der Fiat in einer Linkskurve von der Straße ab und landete in dem Straßengraben. Der 52-Jährige konnte sich den Unfallhergang nicht erklären, möglicherweise war zu hoher Blutdruck ursächlich für das Fahrmanöver.

Der Fiat-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus. Der Sachschaden an dem Fiat wird auf 3.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis