Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Beifahrerin verletzt

Wermelskirchen (ots)

Eine 67-jährige Remscheiderin ist am Mittwochmittag (15.08.) verletzt worden.

Die Remscheiderin war Beifahrerin in einem Opel, mit dem ein 70-jähriger um 12.00 Uhr von der Dellmannstraße nach rechts auf die Burger Straße abbiegen wollte. Verkehrsbedingt musste der Opel-Fahrer auf der Rechtsabbiegerspur anhalten. Ein nachfolgender VW-Fahrer aus Wermelskirchen (47 Jahre) erkannte das zu spät und fuhr auf.

Die Remscheiderin ist bei dem Auffahrunfall leicht verletzt worden. Sie wollte selbstständig zum Arzt gehen. Der geschätzte Sachschaden lag bei gut 5.000 Euro. Beide Autos blieben fahrbereit. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 16.08.2018 – 12:39

    POL-RBK: Rösrath - Auffahrunfall mit zwei Fahrrädern

    Rösrath (ots) - Bei einem Fahrradunfall ist an Mittwochmorgen (15.08.) ein 51-jähriger Kölner verletzt worden. Um kurz nach zehn war er zusammen mit seiner Frau auf der Bahnhofstraße in Richtung Rotdornallee unterwegs. Sie fuhr auf der Gefällstrecke vorweg. In einem Moment der Ablenkung bemerkte der Kölner zu spät, dass er dem Rad seiner Frau immer näher kam und fuhr schließlich auf. Bei dem Sturz erlitt der ...

  • 16.08.2018 – 09:21

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Intensivtäterkonzept der Polizei griff

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 16-jähriger Bergisch Gladbacher ist nach zahlreichen Straftaten festgenommen worden. Etwa 45 Mal nahm die Polizei unterschiedlichste Anzeigen gegen den Gladbacher Jugendlichen seit 2017 auf, die zu circa 20 Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft führten. Im Rahmen des Intensivtäterkonzepts wurden Delikte wie Raub und ...