Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

07.08.2018 – 12:03

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Diebe stahlen Schmuck aus Schaukasten

Odenthal (ots)

Am Sonntagabend ist in einem Hotel in Altenberg ein Schaukasten, in dem Schmuck ausgestellt wurde, aufgebrochen worden.

Gegen 23.00 Uhr stellte am Sonntag (05.08.) ein Nachtportier eines Hotels am Eugen-Heinen-Platz im Keller eine beschädigte Vitrine fest. Unbekannte gelangten auf unbekannte Weise in einen Kellergang und stahlen Schmuck, nachdem sie die Vitrine aufgehebelt hatten. Gäste des Hotels und der dazugehörigen Gaststätte passieren den betroffenen Schaukasten, wenn sie die Toiletten nutzen. Eine genaue Tatzeit kann nicht eingegrenzt werden.

Hinweise zu verdächtigen Personen am Sonntagabend nimmt die Polizei unter 02202 205-0 entgegen. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung