Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Düsseldorfer Kradfahrer schafft Linkskurve nicht

Odenthal (ots)

Ein 23-jähriger Kawasaki-Fahrer ist am späten Mittwochnachmittag (25.07.) verletzt worden.

Der junge Mann war um 17.55 Uhr auf der Landstraße von Bechen in Richtung Neschen unterwegs. In Landwehr kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor dabei die Kontrolle über die "Ninja". Die Maschine touchierte einen Holzpfosten und rutschte anschließend weg.

Der Düsseldorfer erlitt nach ersten Erkenntnissen bei dem Sturz leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein örtliches Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Kawasaki wurde abgeschleppt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis