Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - zwei Frauen verletzt

Leichlingen (ots)

Zwei Frauen sind am Freitagmorgen (20.07.) auf der Landstraße 294 im Bereich Sonne verletzt worden.

Eine 78-jährige Hyundai-Fahrerin aus Leichlingen wollte um kurz vor 10.00 Uhr von einer untergeordneten Straße nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Die Seniorin übersah dabei den Audi einer 70-jährigen Leichlingerin, die zeitgleich in Richtung Witzhelden unterwegs war.

Bei dem Unfall sind beide Autos erheblich beschädigt worden und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Die Straße ist für etwa eine Stunde gesperrt worden.

Der Rettungsdienst versorgte die 70-Jährige an der Unfallstelle. Die 78-Jährige kam zur Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 19.07.2018 – 15:21

    POL-RBK: Wermelskirchen - Exhibitionist onanierte auf Parkbank

    Wermelskirchen (ots) - Am Mittwoch ist eine junge Mutter von einem Unbekannten auf der Balkantrasse sexuell belästigt worden, nachdem er sich neben sie gesetzt hatte und sich in die Hose griff. Gestern Mittag (18.07.) gegen 12.00 Uhr saß die 27-Jährige auf einer Sitzbank auf der Balkantrasse in Höhe Neuenhöhe 20 und las ein Buch, während ihr Kind im Kinderwagen ...

  • 19.07.2018 – 15:15

    POL-RBK: Wermelskirchen - 21-Jährige im Bus sexuell belästigt

    Wermelskirchen (ots) - Am Mittwoch ist eine junge Wermelskirchenerin von einem 53-jährigen Burscheider im Bus und später an einer Haltestelle sexuell belästigt worden. Am frühen Abend gegen 18:15 Uhr stieg gestern (18.07.) eine 21-Jährige an der Haltestelle "Eich" in die Buslinie nach Leverkusen. Während der Fahrt setzte sich der 53-jährige Deutsche neben sie ...