Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Werkzeug aus Ford Transit gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Aus einem Lkw haben Unbekannte am letzten Wochenende zwischen dem 30.06. und dem 02.07.2018 elektrisches Werkzeug von Hilti gestohlen.

Das Firmenfahrzeug hatte seit 14.00 Uhr am letzten Samstag in einer Parkbox eines Carports an der Altenberger-Dom-Straße gestanden. Der Fahrer wollte am Montagmorgen gegen 08.00 Uhr wieder los fahren. Doch er musste feststellen, dass eine Scheibe beschädigt worden war und aus dem Fahrzeug 10 Maschinen der Firma Hilti fehlten.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der genannten Zeit etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 03.07.2018 – 12:15

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mehrere Fahrradunfälle

    Bergisch Gladbach (ots) - Gestern (02.07.) sind drei Radler bei Unfällen verletzt worden. Am Montagmorgen gegen 09.00 Uhr war ein 33-jähriger Bergisch Gladbacher mit seinem Fahrrad auf dem Radweg An der Gohrsmühle in Richtung Poststraße unterwegs. In dieselbe Richtung war auch eine 50-jährige Autofahrerin unterwegs. Beim Abbiegen auf einen Supermarktparkplatz übersah sie den Radler, der eine Kollision nicht mehr ...

  • 02.07.2018 – 13:04

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Brand gelöscht - Täter dank Zeugen gestellt

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Sonntagabend ist Dank aufmerksamer Zeugen ein größerer Brand in Herkenrath verhindert worden. Die Polizei stellte Jugendliche. Gegen 18.30 Uhr fielen gestern (01.07.) einem aufmerksamen Autofahrer auf der Straße Breite in Herkenrath sechs Jugendliche auf, die offensichtlich am Waldrand ein Feuer legten. Es brannte bereits, als die jungen ...