Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Auffahrunfall Preyersmühle

POL-RBK: Wermelskirchen - Auffahrunfall Preyersmühle
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstagnachmittag sind ein Daimler-Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt worden.

Ein 53-jähriger Remscheider war gestern (21.06.) gegen 15.00 Uhr auf der L408 mit seinem Mercedes Sprinter in Richtung Preyersmühle unterwegs. An der Einmündung zur L409 hielt er hinter einem Daimler an, welcher offensichtlich so wie er selbst nach rechts abbiegen wollte. Der Remscheider schaute nach links. Als kein Verkehr kam, gab er Gas, in der Fehlannahme sein Vordermann wäre bereits gefahren.

So kam es zum Auffahrunfall, wobei der 75-jährige Daimler-Fahrer und seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz leicht verletzt worden. Beide Verletzte wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis