Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Fußgängerin verletzt

Wermelskirchen (ots)

Eine 62-Jährige ist am Donnerstagmorgen (24.05.) verletzt worden.

Die Wermelskirchenerin war gegen 09.30 Uhr zu Fuß unterwegs. Sie benutzte einen Durchgang, um vom Busbahnhof auf den Parkplatz eines Discounters zu gelangen. Als sie den Parkplatz erreicht hatte, spannte sie ihren Regenschirm auf.

Zeitgleich rangierte eine 73-jährige Peugeot-Fahrerin aus Wermelskirchen aus einer Parklücke und fuhr in Richtung Ausfahrt Thomas-Mann-Straße. Dabei touchierte sie die Fußgängerin. Bei der späteren Befragung gab sie an, möglicherweise von dem Schirm irritiert gewesen zu sein.

Die Leichtverletzte wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An dem Peugeot entstand kein erkennbarer Sachschaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis