Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Werkzeug und Kaffeemaschine gestohlen

Wermelskirchen (ots)

Diebe sind am letzten Wochenende in ein Firmengebäude an der Industriestraße eingebrochen.

Die Täter haben sich in der Zeit vom 19.05. (18.00 Uhr) bis zum 21.05. (15.50 Uhr) in dem Firmengebäude zu schaffen gemacht. Als ein Mitarbeiter gestern Nachmittag die Tür aufgeschlossen hatte, bemerkte er zwei offen stehende Fenster. Als er dann auch noch sah, dass Werkzeug, ein Drucker und auch die Kaffeemaschine fehlten, verständigte er die Polizei.

Zeugen, die in der genannten Zeit etwas beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis