Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Brüder mit Motorrad verunglückt

POL-RBK: Wermelskirchen - Brüder mit Motorrad verunglückt
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen (ots)

Zwei Brüder sind am Pfingstmontag (21.05.) in Dhünn-Neuenhaus schwer verletzt worden.

Die Bergisch Gladbacher waren um 17.50 Uhr auf der Pilghauser Straße (L409) unterwegs. Der 17-Jährige lenkte die 125er Honda. In einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Motorrad, kam nach rechts von der Straße ab und prallte vor die Leitplanke.

Durch den Unfall wurden der Fahrer und sein 14-jähriger Bruder als Sozius schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Brüder in nahe gelegene Kliniken. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis