Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Reifen zerstochen

Wermelskirchen (ots)

In den letzten Tagen (09.05. bis 11.05.) ist ein Kleintransporter auf unbekannte Weise geöffnet worden. Die Täter haben vermutlich nichts gestohlen, aber dafür die Reifen zerstochen.

Ein Mitarbeiter eines Sanitätshauses hatte den Kleintransporter zum Feierabend am Mittwoch gegen 17.00 Uhr auf dem Firmengelände in der Handelsstraße vor dem Lager abgestellt. Als er heute Morgen gegen 07.30 Uhr wieder losfahren wollte, stellte er fest, dass die Reifen zerstochen worden waren. Die Schiebetür des Wagens stand offen und Werkzeug, das vorher im Fahrzeug war, lag nun darunter. Gestohlen hatten die Täter offensichtlich aber nichts.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 09.05.2018 – 14:50

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Exhibitionist war nur mit Skimaske bekleidet

    Bergisch Gladbach (ots) - Zwei Mal ist am Montag (07.05.) ein Mann aufgefallen, der komplett nackt war und über Kopf und Gesicht eine Skimaske trug. Gegen 10.30 Uhr war eine 79-jährige Gladbacherin auf dem Friedhof am Refrather Weg, um ein Grab aufzusuchen. Plötzlich kam ihr aus Richtung des Zugangs vom Gierather Wald ein Mann entgegen. Er war komplett nackt und ...

  • 09.05.2018 – 12:12

    POL-RBK: Rheinisch-Bergischer Kreis - Ausfall der 110

    Rheinisch-Bergischer Kreis (ots) - Die Leitstelle der Polizei kann zurzeit nicht über die 110 angerufen werden. Es wird gebeten die Feuerwehr unter der Notrufnummer 112 anzurufen. Durch einen technischen Defekt ist seit wenigen Minuten die Leitung des Notrufes 110 ausgefallen. In Notfällen bittet die Polizei die Feuerwehr über die 112 anzurufen. Techniker sind bereits vor Ort und arbeiten auf Hochtouren zur Behebung ...