Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

08.05.2018 – 13:41

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Lkw in der Nacht gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Unbekannte haben einen weißen Mercedes Sprinter Typ 316 Cdi in der Nacht vom 07.05. zwischen 01.30 Uhr und 06.40 Uhr gestohlen.

Ein 21-jähriger Mitarbeiter einer Firma aus Windeck hatte nach Feierabend seinen Lkw an der Overather Straße geparkt. Am Morgen musste er feststellen, dass er nicht mehr dort stand. Zunächst dachte der junge Fahrer aus Bergisch Gladbach, dass der Wagen vielleicht abgeschleppt worden ist. Doch nach dem sein Chef und die Polizei informiert wurde, konnte schnell geklärt werden, dass niemand den Sprinter abgeschleppt hatte. Kurze Zeit später wurde an der Autobahnanschlussstelle Bensberg ein Ausweis des 21-Jährigen gefunden. Es wird davon ausgegangen, dass die Diebe dort mit dem Lkw angehalten hatten und den Ausweis weggeschmissen haben.

Die Polizei hofft, dass Zeugen den Diebstahl selbst oder aber den weißen Sprinter (SU-M1424) an der Anschlussstelle Bensberg gesehen haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung