Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

07.05.2018 – 13:06

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Flucht nach Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Odenthal (ots)

Am Freitag (04.05.) ist in Eikamp eine Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Polizei fahndet nach einem dunklen Lkw.

Eine 49-jährige Radfahrerin war am Freitagnachmittag, gegen 14:20 Uhr auf der B506 in Richtung Bergisch Gladbach unterwegs. In Eikamp auf Höhe der Bushaltestelle Meisenweg, kurz vor der Einmündung Rosenthaler Weg, kam sie zu Fall. Bei dem Sturz wurde die Bergisch Gladbacherin schwer verletzt und war vor Ort nicht mehr ansprechbar.

Nun gibt es Hinweise auf einen dunklen Lkw, der involviert gewesen sein soll. Dieser Lkw, war ebenfalls in Richtung Gladbach unterwegs und soll unmittelbar vor der Verkehrsinsel die Radfahrerin nach rechts gegen die Gehwegkante gedrängt haben.

Das Verkehrskommissariat hofft nun auf Hinweise zu Kennzeichen, Typ, Aufdruck oder Farbe. Möglich ist auch, dass der Lkw den Rosenthaler Weg befahren hat. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 bei der Polizei.(shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung