Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - 67-Jähriger nach Unfall verstorben

Wermelskirchen (ots)

Heute Nachmittag (03.05.) gegen 13.10 Uhr ist es zu einem Unfall in Halzenberg gekommen. Der 67-jährige Fahrer ist noch am Unfallort verstorben.

Der Opel Astra-Fahrer war auf der L 409 in Richtung Haarbach unterwegs. Er fuhr die kurvenreiche Strecke abwärts zunächst in eine Linkskurve. In der folgenden Rechtskurve fuhr das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache geradeaus und prallte frontal gegen einen Baum. Rettungskräfte versuchten den Mann aus Wuppertal zu reanimieren. Jedoch verstarb er noch an der Unfallstelle.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Straße L 409 komplett gesperrt. Ein Unfallteam nahm die Ermittlungen auf. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 03.05.2018 – 14:21

    POL-RBK: Rösrath - Werkzeug aus Lkw gestohlen

    Rösrath (ots) - Diebe sind in der Nacht vom 01.05. auf den 02.05. in einen Lkw eingebrochen und haben daraus mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen. Wie immer hatte der Mitarbeiter einer Dachdeckermeisterei aus Köln seinen Firmenwagen nach Feierabend vor einem Haus im Gammersbacher Weg geparkt. Am 01.05., gegen 17.30 Uhr hatte er den Iveco noch verschlossen auf seinem Stellplatz gesehen. Als der Rösrather dann gestern ...

  • 03.05.2018 – 12:18

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Streit zwischen Roller- und Auto-Fahrer

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch ist ein Roller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 19.00 Uhr waren ein 26-jähriger Roller-Fahrer mit seiner Sozia (25) und ein 68-jähriger Ford-Fahrer auf der Steinstraße in Richtung Köln unterwegs. Der Roller-Fahrer fuhr sehr weit links, weil er nach seinen Angaben auf den Busbahnhof abbiegen wollte, ...