Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Werkzeug aus Lkw gestohlen

Rösrath (ots)

Diebe sind in der Nacht vom 01.05. auf den 02.05. in einen Lkw eingebrochen und haben daraus mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen.

Wie immer hatte der Mitarbeiter einer Dachdeckermeisterei aus Köln seinen Firmenwagen nach Feierabend vor einem Haus im Gammersbacher Weg geparkt. Am 01.05., gegen 17.30 Uhr hatte er den Iveco noch verschlossen auf seinem Stellplatz gesehen. Als der Rösrather dann gestern Morgen (02.05.) gegen 06.20 Uhr wieder losfahren wollte, musste er feststellen, dass eine hintere Fensterscheibe aufgebrochen worden war. Aus dem Ladebereich fehlten eine Vielzahl von Werkzeugmaschinen u.a. der Marke Makita (z.B. ein Akkuschrauber, eine Stichsäge, eine Handkreissäge, eine Flex und vieles mehr).

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 03.05.2018 – 12:18

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Streit zwischen Roller- und Auto-Fahrer

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch ist ein Roller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 19.00 Uhr waren ein 26-jähriger Roller-Fahrer mit seiner Sozia (25) und ein 68-jähriger Ford-Fahrer auf der Steinstraße in Richtung Köln unterwegs. Der Roller-Fahrer fuhr sehr weit links, weil er nach seinen Angaben auf den Busbahnhof abbiegen wollte, ...

  • 03.05.2018 – 12:03

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Nächtlicher Birken-Klau

    Bergisch Gladbach (ots) - Diebe haben eine alte Birke in der Mai-Nacht (30.04. auf den 01.05.) unbemerkt abgesägt und gestohlen. Vermutlich brauchten die Unbekannten noch kurzfristig einen Maibaum. Und dafür suchten sie sich ein ganz besonderes Exemplar. So sägten sie kurzerhand eine 14-jährige Birke in einem Garten an der Straße Schützheide ab. Nach Angaben des Besitzers hatte sich der Baum damals (vor 14-Jahren) ...