Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Auffahrunfall

POL-RBK: Leichlingen - Auffahrunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Leichlingen (ots)

Am Donnerstagvormittag ist bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Freienhalle ein 56-Jähriger leicht verletzt worden.

Gegen 11.30 Uhr war gestern (22.03.) eine 57-jährige Leichlingerin mit ihrem KIA auf der K9 aus Richtung Burscheid kommend, in Richtung Koltershäuschen (L294) unterwegs. An der Einmündung wollte sie nach rechts in Richtung Metzholz abbiegen und bremste ab. Sie konzentrierte sich bereits auf den Querverkehr und fuhr auf den bereits wartenden Skoda vor ihr auf.

Durch den Aufprall wurde der Leichlinger Skoda-Fahrer leicht verletzt. Der 56-Jährige wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 22.03.2018 – 14:08

    POL-RBK: Leichlingen - 53-Jähriger leicht verletzt

    Leichlingen (ots) - Gestern Abend ist ein Leichlinger mit seinem Roller gegen ein geparktes Auto gefahren und bei dem Sturz leicht verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr war gestern (21.03.)ein 53-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad auf der Straße Stockberg aus Richtung Unterschmitte, in Richtung Landwehrstraße unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache touchierte er mit seinem Zweirad einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Bei ...

  • 22.03.2018 – 14:08

    POL-RBK: Leichlingen - Aufbruchsspuren an der Tür

    Leichlingen (ots) - Die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Straße Im Dorffeld ist gestern (21.03.) beschädigt worden. Die Geschädigte war von 16.45 Uhr bis 20.00 Uhr unterwegs. Als sie wieder zurückkehrte, konnte sie zwar den Schlüssel ins Schloß stecken, aber nicht so weit herumdrehen, dass sich die Tür öffnen ließ. Daraufhin verständigte sie die Polizei. Einbrecher hatten wohl versucht die Tür ...

  • 22.03.2018 – 14:07

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mehrere Hebelversuche führten nicht zum Erfolg

    Bergisch Gladbach (ots) - Unbekannte haben gestern (21.03.) zwischen 19.15 Uhr und 21.00 Uhr die Haustür und die Terrassentür aufgebrochen. Trotzdem sind sie nicht ins Haus gelangt. Die Geschädigte hatte das Haus in der Franz-Hitze-Straße kurz nach 19 Uhr verlassen. Sie ließ dazu die Rollläden im Haus herunter und verschloss die Haustür. Als sie gegen 21 Uhr ...