Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Tresor aufgeschweißt

Bergisch Gladbach (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch (13.02., 18.30 bis 14.02., 07.00) haben Einbrecher in einem Autohaus an der Paffrather Straße Büroräume durchsucht und einen Tresor aufgeschweißt.

Was genau bei dem Einbruch gestohlen wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden. Die Täter hatten eine Tür des Autohauses aufgebrochen und anschließend mehrere Büroräume durchwühlt. In einem Raum schweißten sie einen Tresor auf.

Ein Mitarbeiter hatte am Morgen beim Betreten des Geschäftes zunächst offenstehende Schränke und Schubläden gesehen. Nachdem er dann auch den offenen Tresor sah, informierte er die Polizei.

Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet oder gehört haben, wenden sich bitte an die Polizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: