Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

17.01.2018 – 15:44

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Erneuter Raub auf Tankstelle

Rösrath (ots)

Am Dienstagabend (16.01.) ist eine Tankstelle an der Oswald-von-Nell-Breuning-Straße überfallen worden.

Es war kurz vor 22.00 Uhr als ein maskierter Täter den Tankstellenshop betrat und unter Vorhalt einer Schusswaffe Geld vom Kassierer forderte. Nachdem Erhalt des Geldes verließ der Fremde das Tankstellengelände in unbekannte Richtung.

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß mit schmaler Statur, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover, dunkler Hose und dunklen Turnschuhen. Erst letzte Woche war die Tankstelle überfallen worden. (Wir berichteten: www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/3835721)

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Hinweise zu verdächtigen Personen oder möglichen Fluchtfahrzeugen unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell