Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

16.01.2018 – 12:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - 31-Jähriger randalierte und beleidigte Passanten

Overath (ots)

Der Overather ist gestern (15.01.) auf der Olper Straße aufgefallen, weil er dort Mülltonnen umwarf und Bürgerinnen und Bürger beschimpfte.

Mehrere Personen meldeten sich gegen 19.00 Uhr bei der Polizei. Zunächst war der 31-Jährige als hilflose Person aufgefallen, doch dann randalierte er plötzlich. Er warf Mülltonnen auf die Straße, riss verankerte Mülltonnen herunter und beschimpfte Passanten. Der Mann konnte auf der Olper Straße angetroffen werden. Er wollte sich nicht ausweisen und beleidigte die Beamten auf Russisch. Zur Verhinderung weiterer Straftaten durfte der stark Alkoholisierte die Nacht im Gewahrsam verbringen. Am Morgen wurde er wieder entlassen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung