Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

16.01.2018 – 12:09

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zwei Fahrzeuge gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Von Sonntag auf Montag (14.01. auf den 15.01.) haben Unbekannte ein VW Wohnmobil und einen Ford Edge gestohlen.

Das Wohnmobil VW California in lila wurde von der Besitzerin am Abend gegen 18.00 Uhr auf einer Kfz-Parkfläche in der Straße An der Wallburg geparkt. Als sie morgens mit der Fernbedienung die Standheizung anmachen wollte, bekam sie keine Rückmeldung. Daher schaute sie nach dem Fahrzeug mit dem Kennzeichen GL-BG1954. Doch das war leider nicht mehr an seinem Abstellort. Diebe hatten es gestohlen.

Der Besitzer eines grauen Ford Edge hatte diesen am Sonntagabend gegen 24.00 Uhr letztmalig auf dem Stellplatz am Haus in der Friesenstraße gesehen. Das neue Fahrzeug, das er erst ein paar Tage hatte, war am nächsten Morgen gegen 07.45 Uhr verschwunden. Obwohl die Alarmanlage aktiviert war, hatte er in der Nacht nichts gehört.

In beiden Fällen bittet die Polizei RheinBerg Zeugen, die in der Nacht etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis