Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

04.01.2018 – 11:53

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen/Solingen - Senior nun bereits seit fast zwei Wochen vermisst

POL-RBK: Wermelskirchen/Solingen - Senior nun bereits seit fast zwei Wochen vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Wermelskirchen/Solingen (ots)

Der 67-jährige Siegfried L. wird nun bereits seit dem 22.12.2017 vermisst. Die Polizei RheinBerg berichtete am 29.12.2017 über den Fall.

Der gebürtige Solinger ist letztmalig in seiner Wohngruppe in Wermelskirchen gesehen worden. Nach der Öffentlichkeitsfahndung gingen einige Hinweise ein. Mehrere Personen wollen den Vermissten in Solingen gesehen haben. Nach einem Hinweise soll er am 29.12. in Wermelskirchen auf der Telegrafenstraße gewesen sein.

Am 29.12. ist ein Rollator auf der Brühler Straße in Solingen (Bushaltestelle Wittenberg) sichergestellt worden, der dort bereits einige Tage stand. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass der Gesuchte keinen Rollator mehr mitführt.

Die Ermittler bitten die Bevölkerung, sofort den kostenfreien Notruf 110 zu wählen, wenn er gesichtet wird.

Der Gesuchte ist 175cm groß und schmal. Er hat kurze graumelierte Haare, trägt aktuell keine Brille und ist nicht gut zu Fuß. Er könnte noch mit einer Jogginghose, einer blauen Jacke und Sandalen bekleidet sein.

Sonstige Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei unter 02202 205-0 entgegen. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung