Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

07.12.2017 – 15:13

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Dieb wollte vermutlich warme Hände

Overath (ots)

Unbekannte sind von Dienstag auf Mittwoch (05.12., 21.00 Uhr bis 06.12., 07.30 Uhr) in einen Lkw eingebrochen und haben neben Elektronikartikeln auch Handschuhe gestohlen.

Der Fahrer des gelben ADAC-Transporters hatte auf dem Parkplatz an der Straße "Alte Ziegelei" am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr geparkt. Als er morgens gegen 07.30 Uhr zurückkehrte, fehlten verschiede elektronische Gegenstände (ein Booster, ein Tablet, Ladekabel) und seine Handschuhe.

Offensichtlich hatten die Täter an einer Seitenscheibe gehebelt, bis sie zur Seite geschoben werden konnte.

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht etwas bemerkt haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell