Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Spielekonsolen samt Bargeld gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) - Einbrecher hebeln eine Wohnungstür auf und stehlen neben der Spielekonsole auch Bargeld.

An der Hauseingangstür des Hauses am Lückerather Weg sind keine Hebelspuren zu erkennen, aber dafür reichlich am Schließblech einer Wohnungstür. Die Täter machten sich gestern (10.08.) zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr innerhalb der Wohnung zu schaffen. Sie stahlen drei Spielekonsolen, eine Kamera, Schmuck, Bargeld und auch noch ein Handy.

Mit der Beute flüchteten sie unerkannt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die beobachtet haben, dass aus dem Haus gestern Gegenstände abtransportiert und eventuell in ein Fluchtfahrzeug verladen wurden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegengenommen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: