Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

09.08.2017 – 13:26

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - BMW ausgeräumt

POL-RBK: Overath - BMW ausgeräumt
  • Bild-Infos
  • Download

Overath (ots)

Aus einem Geländewagen ist an der Liegnitzer Straße die komplette Frontarmatur samt Lenkrad ausgebaut worden.

Der X5 stand in der Nacht von Montag auf Dienstag (08.08.) rückwärts vor der Doppelhaushälfte geparkt. Als der 67-Jährige Besitzer seinen Wagen am Morgen aufschloss, staunte er nicht schlecht. Das festeingebaute Navigationsgerät, Lenkrad und sämtliche Bedienteile auch aus der Mittelkonsole waren verschwunden. Einbruchspuren konnten die Beamten nicht feststellen, vermutlich wurde das Schließsystem elektronisch überwunden.

Zeugen, denen im Tatzeitraum Montag (07.08.) 21.15 bis gestern Morgen 07:20 Uhr etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell