PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

07.08.2017 – 11:31

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Exhibitionist in Gewahrsam genommen

Bergisch Gladbach (ots)

Am Samstag (05.08.) ist eine Bergisch Gladbacherin auf einem Supermarktparkplatz An der Gohrsmühe belästigt worden.

Mit ihren Einkäufen ging die 57-Jährige gegen 14:30 Uhr zu ihrem Auto, als ein Fremder sie ansprach. Plötzlich öffnete er seinen Gürtel, entblößte sich und begann zu onanieren. Die Bergisch Gladbacherin ignorierte den augenscheinlich betrunkenen Mann und ging weiter zu ihrem Fahrzeug. Als sie vom Parkplatz fahren wollte, stellte sich der 43-Jährige in den Weg und onanierte weiter. Die 57-Jährige wählte den Notruf.

Die Polizeibeamten brachten den Bergisch Gladbacher zur Polizeiwache, die er erst am späten Abend wieder verlassen durfte. Ein Strafverfahren wegen des Sexualdeliktes wurde eingeleitet. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell