Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Wermelskirchen - Multivan von Firmengelände gestohlen

Wermelskirchen (ots) - Niemandem fällt zunächst auf, dass ein Multivan von einem Verkaufsgelände gestohlen wird.

Der Wagen wurde bereits vor einigen Monaten auf dem Verkaufsgelände eines Autohauses an der Berliner Straße mit einem entsprechenden Verkaufsschild abgestellt. Gestern (01.08.) fiel einem Mitarbeiter des Autohauses auf, dass der Wagen nicht mehr an seinem Abstellort stand. Eine Suche in der Umgebung verlief leider negativ. Das letzte Mal wurde der schwarze VW Multivan (Kombi) am 18.07. auf dem Verkaufsgelände gesehen.

Die Polizei (Telefonnummer 02202 205-0) sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Wagens oder zum Diebstahl geben können. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: