Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - BMW schleuderte in Gegenverkehr

Unfall Kempener Str. 02.07.2017
Unfall Kempener Str. 02.07.2017

Bergisch Gladbach (ots) - Am Sonntagmorgen ist ein 20-Jähriger mit seinem BMW an der Kreuzung Altenberger-Dom-Straße / Kempener Straße beim Abbiegen fast frontal in den Wagen einer 65-Jährigen geprallt. Die Leverkusenerin wurde leicht verletzt.

Gegen 09:30 Uhr befuhr am Sonntag (02.Juli) der Pulheimer die Altenberger-Dom-Straße in Richtung Köln. Als er links auf die Kempener Straße in Richtung Gladbach bog, verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Zur gleichen Zeit fuhr die Leverkusenerin mit ihrem Mercedes auf der Kempener Straße in Richtung Altenberger-Dom- Straße, um nach rechts in Richtung Odenthal abzubiegen.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 65-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gefahren. Während der Unfallaufnahme wurde ein Teil der Kreuzung gesperrt. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: