Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

23.06.2017 – 11:56

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Ein Rad macht sich während der Fahrt selbständig

Bergisch Gladbach (ots)

Ein 14-Jähriger stürzt mit seinem Fahrrad, weil das Vorderrad sich während der Fahrt löst.

Der Schüler war gestern (22.06.) gegen 15.00 Uhr auf der Straße Vürfels unterwegs zu einem Kiosk. Von der Straße wollte er über den dort abgesenkten Bordstein auf den Gehweg fahren. Doch während der Fahrt löste sich plötzlich das Vorderrad. Dadurch kam der Gladbacher zu Fall. Er verletzte sich und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell