Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

09.03.2017 – 12:58

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Zeugensuche nach Einbruch

Overath (ots)

Am Mittwochmorgen ist in der Bücheler Straße in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Eine Nachbarin hat vier Männer flüchten sehen.

Gestern (08.03.) gegen 07:45 Uhr hörte die Nachbarin ein lautes Krachen. Kurze Zeit später rannten vier Unbekannte aus Richtung des Nachbargrundstücks, in Richtung Am Hauptschacht. Die alarmierten Streifenpolizisten konnten nur noch Schuhspuren im nassen Gras erkennen. Ein Diensthund und die Schuhspuren führten die Beamten zu einem Mehrfamilienhaus Am Hauptschacht. In diesem Gebäude konnten die Gesuchten nicht angetroffen werden. Von hier aus verlor sich die Spur.

Die rückwärtige Terrassentür des Hauses wurde aufgehebelt und unter anderem aus den Kinderzimmer Spardosen mit Bargeld entwendet.

Die vier Männer werden als circa Mitte 20 Jahre alt, dunkelhäutig und mit dunklen Jacken und Jeans bekleidet beschrieben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder der Fluchtrichtung geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (sb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung