Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

03.03.2017 – 11:18

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Senior vermisst

Bergisch Gladbach (ots)

Seit Freitagmorgen (03.03.) fahndet die Polizei nach einem 87-jährigen Bergisch Gladbacher.

Die Ehefrau bemerkte um 08:30 Uhr, dass ihr Mann nicht mehr in der Wohnung auf der Buchholzstraße war. Auch der Pkw, ein schwarzer Peugeot 307 mit Kennzeichen GL-AR956 war nicht vor Ort.

Letztmalig wurde der 87-Jährige am späten Donnerstagabend gesehen. Da er auf Medikamente angewiesen ist, kann eine Notlage nicht ausgeschlossen werden.

Der Gesuchte ist circa 170cm groß ,schlank und hat einen grauen Haarkranz. Er trägt eine beigefarbene Jacke und eine schwarze Hose. Darunter hat er vermutlich noch seinen Schlafanzug an.

Die Polizei bittet die Bevölkerung dringend um Mithilfe. Hinweise bitte über 02202 205-0 oder den kostenfreien Notruf 110. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis