Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

29.12.2016 – 09:58

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Fußgängerin schwer verletzt

Odenthal (ots)

Eine 59-jährige Odenthalerin ist am Mittwochabend (28.12.) in Blecher schwer verletzt worden.

Gegen 18:40 Uhr war ein 33-jähriger Kürtener mit seinem Seat Teil einer Fahrzeugschlange auf der Hauptstraße. Plötzlich lief die dunkel gekleidete 59-Jährige von rechts nach links über die Straße, ohne auf die Autos zu achten.

Der 33-Jährige versuchte noch auszuweichen, konnte aber den Unfall nicht verhindern. Ein Notarzt versorgte die Verletzte zunächst vor Ort, bevor sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gefahren wurde. An dem Seat entstand circa 1.000 Euro Schaden. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis